LJN
Contact
About Me
Passion
Projects
Close
Close
LET ME INTRODUCE ME
Laila Janee Nidhinandana
Mit 8 Jahren packte mich die Leidenschaft für den Tanz und ich begann im Kinderballett zu tanzen. Meine Tanzausbildung absolvierte ich im ch-tanztheater/Zürich und im Ballett-Center von Gerda von Arb/Zürich (Society of Russian Style Ballet). Ich bin als Tanzlehrerin in Winterthur tätig und leitete unter anderem während 2 Jahren das Ballett-Profitraining für den Verein tanzinwinterthur. Seit 1991 arbeite ich mit nationalen und internationalen Choreographen, kreierte 5 eigene Tanzstücke mit der Compagnie bani und wurde/werde für zahlreiche private und öffentliche Anlässe engagiert. Mit den Engagements in den Musicals Alapilio (Tanz/Gesang/Schauspiel) und Space Dream (Tanz/Dance Captain) konnte ich meinen Erfahrungsschatz um eine zusätzliche Komponente erweitern.
30
more than
thirty years
as dancer
Close
contact me
Drop Me a Line


    feel free to contact
    me anytime from
    10:00 am - 8:00 pm
    (1) 805 439 1288
    laila@nidhinandana.ch
    http://www.facebook.com/LJNdancer
    Welcome
    project name
    Poetry of Vision
    Welcome
    project name
    Poetry of Vision
    Welcome
    project name
    Poetry of Vision